Carsten Volmer  
  •  
  •  

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Page 1 / 11 (1 - 5 of 55 Total) Next Page Last Page
29. Mai 2012 - 10:37 Uhr Tobias Meinhardt

Tolle Website :)
Viele Grüße, Tobi

E-Mail-Adresse: tobi.meinhardt@yahoo.de
Ort: Berlin
30. Aug 2010 - 22:47 Uhr Alex

Super Seite

E-Mail-Adresse: alw2@gmx.de
Homepage: http://www.alwerner.de
Ort: NRW
05. Jul 2010 - 12:09 Uhr Kerstin

Hallo Ihr Lieben,
ich fahre am 17.07 mit dem SagaTeam nach Thassos. Da ich alleine unterwegs bin, bin ich mal gespannt wer alles mitfährt.. Fährt noch jemand alleine mit? Wie alt seit Ihr denn im Durchschnitt so? okay okay... wie Ihr seht, meine Panik/ Aufregung steigt icon_biggrin . Könnte Euch noch mit Fragen bombardieren icon_wink ... Grüße aus Koblenz, Kerstin

Kommentar:
Hallo Kerstin, da würde ich mir absolut keine Sorgen machen. Es werden dich hier sicherlich nicht viele Mitreisende hören, da sich der Schwerpunkt mittlerweile zu MeinVZ & Co. verschoben hat. Aber ich habe in den letzten Jahren schon viele Alleinreisende getroffen, die das auch nie bereut haben. Spätestens auf dem Weg zum Camp lernt sowieso jeder jeden kennen und da verschwimmen die Grenzen. Ob man nun mit mehreren Personen zum Flughafen fährt, sich dort erst trifft oder spätestens am Ankunftsort wiedertrifft ist doch sowieso irrelevant. In meinen letzten Jahren bin ich zu zwei zum Flughafen, habe dort noch drei/vier weitere Verabredungen getroffen und schließlich im Camp noch mehr Leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen.

Die Frage nach dem Alter ist ein wenig schwieriger. Das ist recht unterschiedlich - aber nie störend. Beim Durchschittsalter würde ich so auf 29 tippen. Es ist normal, dass auch hin und wieder jüngere (20 Jahre alt) Teilnehmer dabei sind und/oder auch ein paar über dem Durchschnitt. Das Alter ist definitiv kein Kriterium. Die Laune ist meistens sowieso sehr gut. icon_smile

E-Mail-Adresse: kwueschem@web.de
Ort: Koblenz
10. Apr 2010 - 19:24 Uhr Christine

hey Bifi,
laaange nichts gehört, wie gehts dir?

sag mal, kann man die urlaubsfotos gar nicht mehr angucken? das ist aber schaaaaade...
hab sie mir gern ab und zu mal angeguckt...

naja, hoffentlich bis bald!
lg, christine

Kommentar:
Hi, ich habe den öffentlichen Zugang zu den Bildern entfernt, weil sonst jeder über die Bilder frei verfügen konnte und größtenteils um die persönlichen Daten ein wenig zu schützen. Ich habe es (noch) nicht großartig kommuniziert, aber es ist eigentlich nur eine Registrierung notwendig. Ist sicherlich nun mit einer Hürde verbunden, aber so ist es mir lieber. Viele Grüße, Bifi

28. Dez 2009 - 14:48 Uhr Ekki

Hallo Bifi, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön! Grüße aus dem Pott vom Ekki und grüße an deine Frau!

Ort: Essen
Page 1 / 11 (1 - 5 of 55 Total) Next Page Last Page

Neuen Eintrag erstellen