Carsten Volmer  
  •  
  •  

Süße Knackhintern

Süße Knackhintern  Unten

• Na Ihr drei "Hübschen"! Wie geht es Euch denn so? Wann machen wir denn mal wieder eine richtige Sause? Habe nichts gesoffen will aber bald mal wieder. Wer hilft mir?
    Gruß
    Andrea
  • Häh??
    Hallo Andrea.
    Wie meinst du das mit "Ich habe nicht gesoffen?"
    Du trinkst doch sonst auch nix, gelle?
    Uns geht gut. Schau einfach unter dem Beitrag "Kreta 2001" nach, damit ich nicht doppelt schreiben muß.

Gruß, Carsten
  • Hallöchen Andrea,

brauchst nicht weiter böse sein! Schließlich habe ich nur auf Deine Anweisungen hin gehandelt. Ich wünsche Dir viel Spaß im Index - aber nicht zu viel rumhüpfen! Und Freitag auch wirklich alles abschließen, nicht daß noch was passiert oder ich mir Sorgen machen muß!

cu
    Ralf
  • Mein Hintern ist auch knackig!
  • @Ralf: Kurz nach meinem Beitrag habe ich erfahren, daß du (als Andreas Arbeitskollege) den Beitrag geschrieben hast.
    Entweder war die wieder absolut feige oder du hast dir einen collen Gack erlaubt.

Gruß an Nordenia, obwohl ich keine davon kenne.
  • Hi Carsten,

Andrea war schon beteiligt! Wir haben das zusammen in der Mittagspause geschrieben (ich als ihr Sekretär sozusagen). Besonders die Überschrift mit den Knackhintern kam im O-ton von Andrea (ich denke das ist auch besser so)! Nachdem ich dann allerdings ziemlich flott auf abschicken gegangen bin, war sie doch sehr überrascht, aber feige stimmt doch nicht, oder weißt Du mehr???? Ansonsten hat Andrea schon angeboten, daß die Sache mit dem Alkohol im Rahmen ihrer geplanten Geburtstagsparty schon bald durchgezogen werden kann! Da bin ich ja mal gespannt!?! Andrea mit Alkohol? Oh Gott!

Ansonsten nochmal ein Kompliment zu Deiner W.Page! Die Schwärmereien von Andrea waren da mehr als berechtigt. Wann machst Du das alles? Viel Kaffee und wenig Schlaf, stimmts?

Gruß
    Ralf
  • Dag,
    da erfährt man ja einiges.
    Das die Überschrift "Kackhintern" von Andrea kam, war klar bzw. ich habe mir das schon gedacht.

Auf die Geburtstagsparty bin ich gespannt.
    Die Erzählungen danach muß ich mir unbedingt anhören. Ich werde sie mal persönlich darauf ansprechen.

Andrea schwärmt von meiner Page? Wow, davon wußte ich ja gar nichts.
    Viel Kaffee und wenig Schlaf ist schon richtig. Das hat dann aber keinen Zusammenhang mit der Page: Kaffee ist halt echt lecker. icon_wink

Außerdem habe ich schon lange keine Änderungen an meiner Homepage durchgeführt. Nachdem die Urlaubsfotos entwickelt sind werde ich versuchen, die Pics so schnell wie möglich einzubauen.

Bye, Bifi
  • 0 Benutzer
  • und 13 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.