Carsten Volmer  
  •  
  •  

Thassos 2007

Thassos 2007  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• wer noch Bock auf Thassos Bilder hat
    http://picasaweb.google.de/heutegast/Thassos082007

Gruß aus osna
    Roland
    (16.08. -30.08.2007)
  • Tipp: Wer Rolands Bilder von picasaweb vollständig herunterladen will, muß vorab die Anwendung "Picasa" installieren. Dann erscheint auf seiner Seite ein Link "Album herunterladen".

Ich bin übrigens morgen auch in Osnabrück. icon_biggrin
  • Hallo,

genau registriert euch Ihr Puschen icon_wink
    Ich springe mal unter die Dusche und stehe dann um halb zehn vorm Starbucks.

Bis späder

Björn
  • Sorry das war ich ...

Gruß
    Carlo
  • also!!!! dat wer da gesabbelt hat war der jute carlo! und was habt ihr gegen mein abendoutfit! men Bifi du kennst das doch vom sternegucken! na von deinem mini und den hautengen top was de da immer an hattest gibt es ja leider kein foto! aber es gibt ja hier noch nen nettes anderes foto von dir! icon_smile
    gestern war es sogar sehr nett! so nett das der Pjörn heute kopf aua hatte! na das kann ja was werde am 02.10! icon_smile
  • Pätze, aber das bestätigt einfach nur meine Bier-Verschwörungstheorie. Die mischen uns in Deutschland doch was in den guten Alkohol. Bei Mythos hatte man nie nen dicken Kopf. Kann aber auch sein, dass die das Asperin direkt ins Bier mischen. Scheiß die Wand an, geht mir dieses blöde Reinheitsgebot auch den Keks .-p

War juut in Kölle wa? icon_biggrin

Björn
  • ähm saget mal, ne frage mal an die lüt vom freitag! hab heute festgestellt das meine jeansjacke zwar da ist, aber sie ist von nem anderen fabrikat?! warum?? meine ist meine größe! aber die hat keine taschen! naja vielleicht kann mich mal jemand aufklären!
    lg frank
  • Ha, das muss der gleiche Kerl gewesen sein, der meine Flip-Flops auf der Cocktailparty eingetauscht hat.
    Meine hatten nen Gummi zwischen den Zehen und die neuen nen Stoffband.
    Hey warte, Deine Jacke meine Flip-Flops......Carlo war jedes mal mit dabei....

Hey, Carlo, rück meine Flip-Flops und Frankys Jacke raus :-p

LG, Björn
  • Was ging denn am Wochenende überhaupt ab?
    Wo habt ihr gefeiert?
    Und wer war dabei?

Wollte Julia nicht auch nach Kölle?
  • boah warte ab! ich seh denn am mi evtl.! der alte sack der! tssssssssss
    he Bifi es waren sigi, Pärbel, Pjörn, carlo und meiner einer so ziellos durch kölle getigert! julia musste am sa arbeiten! deshalb war sie leider nicht mit on tour!

• Die Möglichkeit anonyme Beiträge zu schreiben habe ich jetzt leider deaktivieren müssen.
    Somit ist nun eine Registrierung notwendig. Sorry.
  • Hey ihr Lieben!

Bin untröstlich, dass ich am Freitag Frankies heisse Höschen u.v.m. verpasst habe... vor allem nachdem ich am Sa. auch noch eher gehen durfte, weil nix los war... SUPER..

Aber wir gehen dafür am 2. richtig steil .... alle (drei) zusammen! icon_smile

Bifi! Et hat geklappt! I love you!
  • Also ich muß da wohl mal einiges klarstellen. Wenn ich eine neue jacke will dann hole ich dir mir in meiner Größe. Die von Franky bekommt man ja sonst nur bei Zelte Weber. Und Mittwoch Kollege ich warte nur auf dich kannst dich warm anziehen ... sei froh das de noch ne jacke bekommen hast sonst stänste jetzt im Rejen ming jung. Mußte mal was an deiner plauze arbeiten, dann steht das kurze Hemdchen auch wieder besser icon_cool icon_evil
    Ne bist schon ne granaten scharfer schicker jung

Tja und das mit den FlipFlops da habe ich wohl wirklich eine Chance verpasst. Tja man kann halt nicht alles haben icon_wink ...
    Ansonsten fand ich den Freitag zienmlich klasse. Übrigens haben wir im LaCroque Garbors kleinen Bruder gefunden. Hammer BatJunior. Nicht schlecht was der auf die Tanzfläche gezaubert hat ... Garbor wäre stolz gewesen.
    Mit dem 02.10 sollten wir mal wirklich ganz langsam in Angriff nehmen. Rückmeldung via mail bzw von hier habe ich bisher :
    Bifi,Siggi,Tanja&Stefan,Julia,Claudi,Franky, Björn,Bärbel, tja und jetzt wird es etwas dünn, oder hab ich noch jemanden vergessen
    (Was ist mit Jasmin, Nicole, Thomas, Stefan, Daniel&Freundinn, Dennis&Freindinn, Jens, Torsten, Flo, Eva, Moni, Jakob, JakobsFründin, Crissi, etc Wo ist der Rest us dem Hus die drei Mädels aus der Grundschul...
    Conrad (Juli &Marlin) erreiche ich leider nicht mehr ... keine Ahnung wäre ja schon schade .... icon_frown
    Also denke mal da müssen wir nochmal aktiv nach den einzelnen Listen kramen und Jakob gepflegt auf den sack gehen....
    Übrigens hier in Kölle pisst es aus allen Löchern ... ist das mal beschissen ... will wieder Sonne,Stand und Meer ...

Gruß
    Carlo (Ach brauche ich ja jetzt gar nicht mehr, Bifi danke für die Hilfe beim linken und registrieren und seit wann heißt du OK!?! icon_wink )
  • Na das scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein am we...
    Also ich hab schon mit Eva gesprochen,bezügl. Nachtreffen, die weiß es noch net genau, is wohl noch irgendein Geburtstag. Sagt aber Bescheid sobald sie mehr weiß!
  • hallö nochmal alle zusammen!
    also jasmin hat mich bezüglich einen treffen am so gefragt! sie kommt da aus valledoria wieder und ist ja nicht so oft in kölle und demnächst auch in liverpool. ich kann aber leider nicht! also wer lust und zeit hat die koch-teamerin am so zu treffen sollte sie kurz an smsen! wenn einem die nummer fehlt, dann geb ich sie euch gern!

Lg FRANK

P.s.: ich glaub hab letzten fr nen damen jeans jacke ergattert! saget mal frauen wenn da keine taschen dran sind, ist das dann ne damen jeansjacke?????

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 10 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.