Urlaub 2006 mit Saga auf Kreta - Paleochora
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
-
- Rang: häufiger hier
- Letzter Besuch: 27. Sep 2006
Na Du klingst ja schon fast erschreckend gut gelaunt
Life is no shugarlicking
(Nobbi auf Kreta `06) -
- Rang: Newbie
- Letzter Besuch: 25. Okt 2006
ja naja man muss sich in der Fremde so einiges suggerieren
bin ja nun wieder in Rostock und leben mich langsam ein. Wie stehts denn um Deine Laune? drei Wochen Palle wirken bestimmt noch gut nach, oder?
Diese Seite ist ein Ponyhof -
- Rang: Administrator
- Letzter Besuch: 18. Mär 2010
Kurze Meinung zum Thema Nachtreffen:
Würde mich freuen, wenn das Nachtreffen trotz weniger Zusagen stattfindet. Wir werden es nie schaffen, dass alle Teilnehmer an einem bestimmten Datum kommen. Dennoch kann ich hier nichts über den Kopf von Lars entscheiden. Bin ja mal gespannt, wie der sich letztendlich entscheidet. Ist ein wenig ruhig um Lars geworden.
@Rico:
Gehst du nun zu Hause auch abends 'ne Runde in der Badewanne schwimmen. Mit Bier?
-
- Rang: häufiger hier
- Letzter Besuch: 27. Sep 2006
Ich versuche schon mir ein bisschen der kretischen Stimmung zu bewahren. Bin dabei aber nicht ganz so ausgelassen wie Flummi
Die dritte Woche war für mich gut zum runterkommen und ausklingen lassen.
Mit dem Bier muß ich wieder sparsamer umgehen
So wie auf Kreta kann es schliesslich nicht immer weitergehen.
Vermisse das Meer.
Life is no shugarlicking
(Nobbi auf Kreta `06) -
Wer hat das letzte geschrieben?! Ich glaube, jetzt lade ich Euch besser mal nach Rostock ein, da gibtet das Meer (für Rico), einen Balkon und auf jeden Fall auch eine Piste
Empfehlung: "Das Parfüm" anschauen, komme grad vom Kino, sehr schöner Film. -
@Flummi: Da du versehentlich als "Gast" geschrieben hast, habe ich dir den Beitrag von 23:16 Uhr zugeordnet. Der folgende Beitrag ("letzter Beitrag wurde von mir...." wurde dann gelöscht, weil sich das damit ja erledigt hat.
Dennoch würde mich mal interessieren, wer das hier geschrieben hat:
Befürchte das wir nicht ausreichend Leute für eine Party zusammen bekommen.
Falls es so eintreten sollte, könnten wir vielleicht zusammen auf die Piste gehen ???
Der Begriff "ausreichend" kann unterschiedlich ausgelegt werden. Ich habe kein Problem damit, mit wenigen Leuten zu feiern. Julia, Tanja und ich werden bestimmt kommen.
-
Es werden nach aktuellen Hochrechnungen 10 Personen zugegen sein...Wenn Daggi kann, sogar 11. Wenn DAS mal nichts ist!
-
Carsten.Volmer
Ey, ich zähle doch bestimmt doppelt, oder?
Bifi, Du säufst nicht genug, um doppelt zu zählen
- Rang: gerade reingestolpert
- Letzter Besuch: 04. Okt 2006
Na ich würde ja sehr gerne an einem nachtreffen teilnehmen,dabei fänd ich es aber auch nicht wirklich unerwähnenswert wann dieses denn nun stattfinden soll???
ich könnte auf jeden fall am samstag,könnte (wenn ich denn wüsste das ein nachtreffen am 2ten stattfindet)auch versuchen zu tauschen.
na ja das mit dem tauschen ist so ein ding vor allen dingen so kurzfristig.
was auf jeden fall an beiden tagen geht ,wäre ein treffen im centro oberhausen.wäre doch für einige sehr unkompliziert..
für die meisten gut zu erreichen,man braucht nicht zwangsläufig die nacht und möglichkeiten was zu unternehmen gibt es da ja ne meeeeeeeeeeenge.
wie wäre das denn,erst lecker was essen(man könnte nen tisch bestellen)und anschliessend das centro unsicher machen .
ihr könnt ja mal darüber nachdenken und bescheid tippen .
in diesem sinne erst mal ein schönes we.........
bis bald liebe grüsse
dagi -
Hallo liebe leidende,
es ist wohl entschieden. (So verstehe ich mal die Mail von Lars) Ab nach Münster und am 02. Oktober in die Wiedervereinigung feiern. Das gibt dem Feiertag doch mal ne persönliche Note.
Auch wenn nicht alle kommen können, wird das bestimmt eine super geile Laubenparty. Nach fast einem Monat Kreta Abstinens wird es wirklich Zeit, das Gefühl von Kreta - Sommer - Sonnenschein wieder zu wecken.
Vielleicht schaffen wir es ja noch ein zweites Treffen zu organisieren wo dann die, die jetzt nicht kommen konnten, dann auch können.
Bis bald
Martin
-
- Letzter Besuch: 04. Okt 2006
hallo ihr lieben!
man war das wieder schön mit euch,freue mich jetzt schon auf ein nächstes treffen mit euch.......................
und was ich noch sagen wollte lieber martin:
"die gespräche die wir radfahrend miteinander geführt haben,kann doch niemand toppen oder???"
in diesem sinne bis bald gruss dagi -
Hallo Bifi ich bin die erste, die jetzt hier mal öffentlich macht, was alle denken: Du bist ein Verräter an unserer Urlaubsgemeinschaft und gemeiner absagender Bösewicht! Naja, eigentlich waren wir alle nur traurig und Du hast uns gefehlt!!
Beim nächsten Mal beehrst Du uns dann aber bestimmt mit Deiner charmanten Anwesenheit oder? Am 11.11. hast Du ja wohl noch nichts vor
...
Ihr anderen alle: ich vermisse Euch hier oben im nun kalten und noch recht einsamen Rostock, hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Job und hätte nichts gegen etwas Urlaubsfeeling. Aber das Leben ist ja bekanntlich nicht immer ein Ponyhof.
Dafür war unser Wiedersehen sooooo schön!!!
Seid lieb gegrüßt
vom Flummi
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
- Moderiert von:
- carsten.volmer
Benutzer online
- 0 Benutzer
- und 10 Gäste
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.