Carsten Volmer  
  •  
  •  

Sardinien 2003 - Valledoria

Sardinien 2003 - Valledoria  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 11 - 12 - 13 [+1]:

• Hey, hier ist ja schon jede Menge los ;o). Habt ihr alle nichts zu tun, kein gemeinsames duschen mehr *g*? Vermissen die Zeit auf Sardinien auch voll und kommen auf jeden Fall zum Nachtreffen, ganz egal wo!!!!
    Liebe Grüße, Vera (und Ina)
  • Wie sieht das denn nächstes Jahr mit euch aus? Habt ihr schon ne Ahnung wo es evtl. für euch Urlaubsmäßig hingehen wird?
    Würd mich nämlich freuen, wenn wir wieder größtenteils zusammentreffen würden*g Naja, es ist vielleicht nicht möglich, aber es wäre ja trotzdem nett. Vorallem Dave und Andre würden sich freuen. Sonst hört man die nächstes Jahr einen Monolog unter der Dusche führen oder sie sprechen wildfremde, ahnungslose Menschen an. (Boah ich hab wieder Langeweile)
    MFG
    Christian
  • ich bin glaube ich nicht zentral genug aber wenn ihr möchtet könnt ihr gerne alle nach siegen kommen icon_wink
    ich habe beschlossen meinen portugal-urlaub sausen zu lassen ( nicht zuletzt wegen der kohle ) und nächsten sommer wieder mit saga wegzufahren, wohin habe ich noch keine ahnung würde mich aber ebenfalls freuen alte bzw. bekannte gesichter dort wiederzutreffen.
    liebe grüße Jan David
  • Als Saga-Camps kann ich Thassos empfehlen.
    Leider ist das "26+". Das ist aber nur die Zielgruppe. Natürlich dürfen Leute mitfahren, die unter 26 sind.
    Da die Reise mit Flug ist, wird es sehr teuer.

Ansonsten fand ich Korsika ganz geil. Obwohl Korsika nur wenige Kilometer nördlich von Sardinien ist, fand ich die Insel um ein vielfaches schöner.

@Christian:
    Welcher von den beiden?
    Hatte deine Freundin Christiane nicht gestern (Montag) Geburtstag? Und wie war das Essen beim Chinesen?

Falls du der Abteilungsleiter Christian bist, dann grüße Nasenbea von mir.

@Vera+Nina:
    Schön euch hier zu sehen.
    Hoffentlich folgen noch mehrere.
    Langsam wird es lustig hier.

Aaahh. Jetzt verstehe ich auch, warum ihr hier seid. Der Bongartz' Marin hat die Adressenliste verschickt.

Zitat aus seiner Mail (bitte nicht sauer sein Martin):
    ...
    Zum Thema Nachtreffen: Uli erzählte mir, dass Saga in den letzten Jahren die
    Nachtreffen organisiert hat, d.h. allen "Stranddörflern der Saison" wurde ein
    Termin genannt, an dem sich alle Treffen konnten. Für lecker Essen & Trinken war
    schon gesorgt. Ich werd mich mal erkundigen, ob das in diesem Jahr auch
    stattfindet und halte euch dann auf dem Laufenden.
    Ansonsten freu ich mich schon auf die ein oder andere Rückmeldung!
    ...

Ich will auch wieder weg. Nur leider habe ich keine Urlaubstage mehr. Ein Urlaub ist im Nachhinein immer schöner, gelle?
  • hey leutz hätt ich ja gar nicht gedacht dass sich hier so viele einfinden. gefällt mir. ich hab ebenfalls extreme probleme mich wieder in den alltag einzufinden. außerdem, jetzt, da ich die ameisenplage los bin, haben wir motten im vorratsschrank. die sitzen im pulk auf unseren wänden rum. da waren mir die kleinen häufchenstapler lieber, die konnte man mit haarspray vertreiben.... tss tss.

@roger:
    heyho smutje mir fehlt der küchenwein... icon_smile außerdem die lustigen kleinen warum-bist-du-vegetarier-debatten... ne mal im ernst. war lustig mit euch fünf. grüß mal schön deine kiddies und auch die jutta, sie soll mal bei gelegenheit die adresse vom günstigen kunstgroßhandel mailen. vlg

und viele grüße an euch anderen aus "valle".

annafugazzi@web.de
  • Guten Abend Folks

Wenn ihr nicht wisst wo hin, könnt ihr alle nach Düdorf kommen. Wie das mit Schlafgelegenheiten aussieht kann ich nicht sagen. Bei mir kommen max. 3-4 Frauen ääääääh ich meine natürlich Leute unter. Bei Max ginge sicher auch noch was.
    Außerdem, seid froh, dass ihr wieder zuhause seid und endlich mal die Füße vom Dreck befreit habt. Außerdem genieße ich seit neuem wieder die unkomplizierten Klogänge und meine Leber nimmt auch so langsam wieder ihre Arbeit auf. Also Kopf hoch und bis nächstes Jahr in Tassos oder? Denn wer will hier noch mal 30 Stunden Bus fahren?
    So ich gehe jetzt Duschen, natürlich synchron!!

Grüße an alle Liebenden

Euer Andre Lukas Fichtner
  • @Bifi
    bin der andere. Also der vom chinamann :)
    war suppalegga.
    @andre:
    Bei mir kommen max. 3-4 Frauen ääääääh ich meine natürlich Leute unter. Bei Max ginge sicher auch noch was.
    Da geht noch wat. Da geht noch einiges *g
    Also, dass gute daran ist, dass alles in der "Nähe" liegt. Düsseldorf is gar nicht so weit. Doch eine Frage hab ich noch: Wie duscht man alleine synchron? is das dann nicht supa einfach, weil es kein synchronisierten Ablauf gibt?
  • Hallo miteinander,
    hier ist ja richtig was los. Kann mich auch nicht so richtig einleben und freu mich auf das Nachtreffen.
    Die Idee mit Düsseldorf ist gar nicht so schlecht. Wenn ich sturmfrei habe kann das auch klappen. Letztes Septemberwochenende könnte es eventuell soweit sein.
    Dann geht nicht nur einiges sondern noch viel mehr. icon_wink icon_wink

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Max
  • moin! *gääähhhn*

ach, wie gut das tut > morgens schnell vor der arbeit noch was von euch zu hören (lesen)...

irgendwie vermisse ich die 24 stündige beschallung duch irgendwelche lustigen leute, hier hör ich nur ein paar akkuschrauber, mal nen hammer auf ner eisenplatte aufschlagen und wildes getippe auf der tastatur...will wieder weg...=(((

@j-d >>> also korsika kann ich nur empfehlen...war vor 2 jahren dort und es war mega lustig...

@max >>> wie, sturmfreie...bin dabei *fg*

so, biba tina
  • Guten Morgen *gäähhh

@tina stimmt. die 24stündige Beschallung fehlt schon irgendwie.... hier ist es sooooo "ruhig"!!!
    Freu mich auch schon riesig auf ein Nachtreffen!!!
    also:
    @Max bin auch dabei! icon_smile

Liebe Grüße,

Ina
    ina.dinspel@freenet.de
  • Moin,moin!
    Ist schon irgendwie öde hier, so ruhig und niemand den ich nerven kann *g*.
    @Max aber das ändert sich ja dann bald,wenn wir dann alle bei die einfallen, freu mich schon icon_wink
  • @ andre: geh du mal duschen. neuen studien zufolge sollte das nicht unter drei mal täglich geschehen. und achte darauf dass es jemanden gibt der dir vorher UND hinterher sagt wie toll du bist icon_smile

@christian: es gibt doch webcams. der jan-david hat sicher so eine...

@all: bei mir ist es leider gar nicht so ruhig. die kinder unserer nachbar schreien nonstop durch die gegend. man reiche mir die kopfhörer mit dem milden meeresrauschen.
  • @ Christian. Du hast das ganz richtig erfasst! Ist wesentlich unkomplizierter allein. Bin aber dafür gedanklich immer bei dir!! Wieso haben wir’s eigentlich nie gemeinsam gemacht?

@ Liina. Das mit den 3 mal geht klar. Ich scheiß auf den doofen Säureschutzmantel. Wer braucht den so was??? Das mit den Komplimenten haut noch nicht so ganz hin. Also wenn mir jemand welche machen möchte bin ich dafür höchst dankbar ; )ich werde mich dafür auch gebührend revanchieren. Grüß mir deine Motten und Nachbarkinder lieb!
  • wow, die Fangemeinde von Bifis Seite wächst ja von tag zu tag.Irgendwie haben alle das gleiche Problem: zurückzufinden in das langweilige alltagsleben, ich muss z.B. unsere Speisekammer jetzt ausräumen..yeah.Wir Eifeler Mädels schwelgen auch noch meistens in Erinnerungen an den super Urlaub.
    @Pierre, wie kann es sein, dass du wieder so einen Komplimentenotstand hast? Wie süchtig bist du eigentlich nach denen?Ansonsten sind wir alle gern dein Gast, wenn in Düdorf nachtreffen wär*g*

Habt ihr alle schon die Adressenliste bekommen? Ich nämlich noch nicht,heul schluchz

haltet euch wacker in good old Germany

das A-kind
  • Hier ist die Nasenbea vom Abteilungsleiter- Christian, und wo wir gerade davon reden: Der hat aufe Arbeit soviel zu tun, da kann er nicht in´s Internet und sein Computer zu Hause ist die Super-Möhre. Was ich sagen wollte: Lasst uns das Nachtreffen doch bei ihm organisieren. Der hat sogar noch drei Liter Smirnoff im Keller für ganz liebe Gäste. Vielleicht bringt ja einer ´nen Salat mit. Oder´n paar Kilo Sand für´s Srandfeeling.

Wird bestimmt ´ne Superüberraschung.
    nasenbea_r@lycos.de

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 11 - 12 - 13 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 9 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.