Carsten Volmer  
  •  
  •  

Sardinien 2003 - Valledoria

Sardinien 2003 - Valledoria  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 11 - 12 - 13 [+1]:

• ey Maren, danke für deine Info. Aber das wusste ich bereits.
    Wir sehen uns dann am Do u. Fr. und rocken so richtig die Party.
    Lasst uns die Bude auf den Kopf stellen. Runter mit den Tapeten. *yeah*

Bis Donnerstag. (wird bei mir wahrscheinlich ein wenig später, weil ich noch arbeiten muss)
  • Habe es doch tatsächlich geschafft, gestern im Haupt- Kaff des Münsterlandes auf einem öffentlich- rechtlichen Parkplatz zu parken, ein Ticket zu kaufen- und es dann falschrum hinter die Windschutzscheibe zu legen.- Sehr sinnig.Weiterhin habe ich gestern die neue Type O- Scheibe erstanden und jeder, der sie nicht mag ist selbst schuld! Übrigens ist die Musik an sich der einzige Pluspunkt, für nicht im Urlaub sein....na,ja, wenn ich die Sandwahl hätte würde ich lieber ´Wir sind Helden´hören, gell Caro! Übrigens: Nicht gewaschener Salat erzeugt Urlaubsfeeling PUR zwischen den Zähnen....-auch gut gegen Zahnstein! So, grüßle an alle Urlaubsbratzen...werd mich jetzt zur Arbeit schleppen..Mitleid- jemand???

nina.heinrichs@gmx.de
  • @ Nina: Oh, schön, dich mal hier zu "sehen" . Mit Mitleid kannste voll auf mich zählen. Muss auch arbeiten...
    (Aber is ja zum Glück eine kurze Woche!)
  • ja da trifft sich heut mal alles hier!!! *fg*

@nina: mitleid...nuja, es hält sich in grenzen...wer kurz vor 11 erst arbeiten geht...der kann ja wenigstens/fast ausschlafen! aber dem urlaub häng ich immernoch hinterher...*traurigsei*

@mareike & andreas: freu mich schon auf in 3 wochen *gg*

dann noch einen lieben gruß an alle...
  • hey jan david.Der Eggif und eishockey.....hihihi.Aber ich wäre fast hingegangen......Aber haben ja mal voll verloren......warste noch auf den Hemeraner herbstagen.War supi gut.
  • @anni:nein war ich nicht! ich bin wenn nur zum hockey da sorry
  • Hallo!
    Na schön ausgeschlafen???????Toll.....ja musste wie jeden Samstag mal wieder in die Schule.Naja...Hey haben sich warscheinlich n paar Leute gewundert wegen Donnerstag.Damit nichts falsches verstanden wird also: Wollte mit Kumpels in den Soundgarden...haben aber ganz kurzfristig beschlossen doch nach Münster zu fahren.Nun ja,am nächsten Tag wollte meine Familie meine Schwester in Laer besuchen....deswegen bin ich auch mitgefahren.Weil ja Laer eh ca.10 min.von Münster weg is.

@MÄXCHEN:Naaa.....hast du eigentlich am Donnerstag die Massage mitbekommen???Habs eingehalten.
    @ Bifi:So,dann denk ma dran.......ich sag nurICH war in Münster.Hemer lässt grüßen. icon_smile

Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • VERDAMMT!! die sache mit dem nachtreffen in münster hört sich ja ganz gut an, wäre auch gerne dabei gewesen...aber man ist ja armer schüler ohne auto und ohne geld und münster ist so weit weg dass man nicht laufen kann icon_frown
    ich hoffe dass niemand was dagegen hat wenn ich beim nächsten treffen unter euch weilen werde...
    man sieht sich
    Jan David
  • Hey JD........
    Bin auch armer Schüler.Hättest ja jemanden fragen können,ob dich jemand hätte mitnehmen können.Oder eben halt der Zug.
  • ich hab wieder ein Schub der Sehnsucht erlitten, komm, lasst uns alle wieder hinfahren.

(Original-Beitrag vom 4.Jan.2004 01:31)
  • hey........man seit ihr unmotiviert..........schon ist der urlaub vorbei und alle ham fast kein kontakt mehr.hey Bifi hat dich das abgeschreckt das ich nicht mehr mit meinem freund zusammen bin......meldest dich nämlich garnich mehr.hey basel.........komm doch mal in die schauburg.da bin ich auch fast das ganze weekend.......plappern über dolomiti....grins.

bye anni

(Original-Beitrag vom 31.Jan.2004 13:42)
  • Na, hier ist ja gar nix mehr los....Wollte mir gerade nochmal das Sardigna-feeling verschaffen und hab mir ein paar Fotos angesehen. Ach ja, schön war's...
    Hab davon gehört, dass die Münsteraner und die Brüder Jean- Pierre frischen Wind in unsere Abifete bringen wollen, wär ja wundervoll, wenn das alles klappt, Jungs (Vielleicht gibts dann auch nochmal ein paar versöhnende Worte im Bezug auf die blonde Verführung, gegen die sich Master Sven nicht wehren konnte...)
    Also, denke mal, der harte Kern sieht sich am 5.3! Ach ja- und Anni, wenn du BaSSels Namen mal richtig schreiben würdest, würde der Süße sich ganz bestimmt ein Herz fassen und mal mit dir tanzen gehen...Alles Liebe, Caro

carolin_genreith@web.de

(Original-Beitrag vom 14.Feb.2004 18:47)
  • 31.Mar.2004 00:53

Interessant nochmal die Bilder zu sehen, will irgendwie zurück an den Strand, DUSCHEN vOLLEYBALL skat...raus aus dem Stress rund ums abi. naja würde mich freuen mal mit kontaktwütigen sagas von damals zu treffen oder so naja man sieht sich und bis denne
    Jan David
  • Hallo, hier ist das alte Urlaubsforum ja auch tot....
    MELDE SICH WER KANN
  • Wer schreit denn hier nach Liebe?
    icon_smile

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 11 - 12 - 13 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 9 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.