Carsten Volmer  
  •  
  •  

Sardinien 2003 - Valledoria

Sardinien 2003 - Valledoria  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 11 - 12 - 13 [+1 +10]:

• Hi Leute

Hier auf der Seite ist ja schon richtig was los. Ich muss sagen, dass mir die Seite gefällt. Ich hoffe ihr habt nicht schon die Schlechtwetter Krise. Ich bin gut gelandet, freue mich aber schon auf die Bilder und ein Nachtreffen.

Grüße André ( Pierre)

anfic@web.de
  • Das Wetter ist doch traumhaft.
    beim Nachtreffen ziehst du bitte die rote hose und das karotten-oberteil an!!
    lg Dave

jan.mue@gmx.de
  • Hallo Bifi,

hab gerade mal spontan auf deine Webpage geschaut und erfreut festgestellt, dass das ja schon einige Sagas von Valledoria getan haben. Huhu, winkfuchtl an alle.
    Hier bei uns isses a...kalt... (heul, ich will zurück). Bin schon gespannt auf die Bilder.
    Bis zum Nachtreffen.
    LG, B-Tina

bettinafries@gmx.de
  • Hallo Bifi,
    und alle anderen Sardiniencamper! Schön zu sehen, dass sich hier alle in der CampCommunity wiedertreffen!

Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter,
    (besonders der Döm)

Bin auch sehr gespannt auf die Bilder der Strandolympiade und des Zwergenspiels.

Bis bald (beim Nachtreffen), Andreas!
    af@aferlic.de

Hang Loose!
    http://www.roadsage.com/images/kauai/hangLoose.jpg
  • Dann misch' ich mich auch mal wieder dazwischen.

Am Sonntag hatte ich noch keine Lust mich mit den Bilder zu beschäftigen.
    Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag habe ich mich gerade noch ein wenig dazu aufraffen können.

Die letzten zwei Stunden habe ich die Bilder überprüft, gedreht und kategorisiert.
    Das dürfte für heute reichen.

Am Mittwoch werde ich aus (mittlerweile nur noch) 629 Bildern die Besten heraussuchen.
    Mit ganz viel Glück schaffe ich es noch die Bildgröße Internettauglich zu machen.

Dann müssen nur noch die Webseiten geschrieben und die Dateien veröffentlicht werden. Realistisch gesehen könnte das bis zum Wochenende dauern. (Ich muß noch auf einige Geburtstagsfeiern)

Das zum technischen Ablauf.

Andreas und ich werde in Kürze unsere Bilder austauschen. Das bedeutet also, dass später einige Landschaftsfotos folgen werden. Danke an Andreas.

Weil wir ja das spannende Thema "Wetter" aufgegriffen haben: Scheiß Regen, Kaltes Deutschland. Ich bin bereits erkältet. Die Realität geht ja schon gut los. *snüff*

So, jetzt werde ich dann mal endlich Feierabend machen.

Carpe Diem
  • Joa, und ich dachte, ich wäre bisher der einzige der mal ab und zu auf diese Seite schaut. Naja, ich sollte vielleicht aufmerksamer lesen. Finde es mal richtig doll, dass sich hier eine kleine CampCommunity aufbaut. Freu mich schon auf die Bilder. Das Wetter, joa, hier richtig schön, 12° und Regen. Mal was neues, wusste ja schon gar nicht mehr wie das aussieht. Naja, aber 2 Wochen Sardinien verändern einen Menschen schon. Am Sonntagmorgen bin ich aus Reflex die Treppe runter und aus der Haustür raus, weil ich auf's Klo wollte, oder ich schüttel Morgens meine Hose aus um die Ameisen weg zu bekommen. :)
    Aber ich hoffe, dass geht wieder vorbei. Noch viel Spaß an alle Mitbetroffenen, die auch Schwierigkeiten haben, in die Realität zurückzufinden. War eine super Ziet mit euch.

Der Christian F. (Eggif)
    eggif@web.de

http://www.the-freak.de
  • hui >>> hier ist ja richtig viel los!!!

*mal ganz kräftig wink*

also so realitätsfindungsprobleme wie der christian hab ich net...aber dafür hab ich mich schon wieder beim schritte zählen geirrt...na gott sei dank stehen keine bäume bei mir in der wohnung...

jo, dann bis denne (beim nachtreffen...die b-tina und ich werden kommen, egal wie weit es weg ist!)
    biba tina
  • Hey Jan David du zwergenhafter Süßwasser Surfer!! ( O Ton Dömm)
    Komme natürlich gerne in besagtem Outfit. Schließlich beeindrucke ich damit ja enorm. Erwarte von dir dann allerdings eine rosa rote Badehose und eine Duschhaube auf dem Kopf !!!!
    Herzlichste Grüße an meinen kleinen Dusch Jani
    Dein André
  • Oops. Ich habe gerade in mein Konto geguckt.
    Wie ich vermutet hatte: Die Banken auf Sardinien verlangen 3,50 EUR für eine Abhebung. (unabhängig vom Betrag)
  • Ah er meldet sich mein verschollener Duschpartner!!!
    ich werde alles in meiner macht stehende tun dass ich in deinem gewünschten outfit komme.
    ich vermisse die zeit auf sardinien tierisch!!
    besonders natürlich das duschen und und und...
    Liebste grüße an alle
    Jan David
  • Wieso redet ihr die ganze Zeit über duschen?

Ich habe die ganze Zeit nie geduscht.

icon_wink

Von wegen Shorebreak im Meer. Das war mein Duschgel, mit dem ich mich im Meer gewaschen habe.

icon_wink
  • dass du nie geduscht hast hatte ich mir fast gedacht!
  • wie wird eigentlich das nachtreffen, von dem immer alle reden, organisiert????
  • hallo alle zusamme, wieso meckert ihr alle über das wetter?
    gehe morgen mit ben und mona paddeln.
    hat jemand noch lust mitzukommen in das traumhafte sauerland?
    gruß
    roger
    roger.gillmann@freenet.de
  • Ich hab' keine Ahnung.
    Aber deine Frage ist gut gestellt?
    Wir reden die ganze Zeit von Nachtreffen.
    Doch bis auf das komplette Saga-Nachtreffen (wahrscheinlich wieder in Wuppertal) gibt es noch nichts konkretes.

Stellt sich jemand (möglichst zentral) zur Verfügung?

Jan, Andre, Jan-David ?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 11 - 12 - 13 [+1 +10]:

• 0 Benutzer
  • und 9 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.