Carsten Volmer  
  •  
  •  

Thassos 2005 - Camping Golden Beach

Thassos 2005 - Camping Golden Beach  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5:

• Wow, deine Nachtaufnahmen sind echt der Hammer. Speziell die vom Nachtvolleyball-"Tunier".
    An dieser Stelle muss man wohl auch ein Lob an die stimmungsvolle Beleuchtung durch die Kölner aussprechen.

Hast du die Nachtaufnahmen alle nochmal farblich nachbearbeitet,
    oder kommen die etwa schon so aus deiner Kamera raus ?
  • Ich erhielt per Mail und hier im Forum viel Feedback zu den Bildern.
    Vielen Dank für euer Lob.
    Ich muß nochmals um Entschuldigung bitten, dass es ein wenig länger gedauert hat.
    @Marcel:
    Die Nachtaufnahmen wurde von mir nicht bearbeitet, sondern kommen direkt aus der Kamera.
  • Gibt es schon nähere Informationen über ein weiteres Nachtreffen?

Ist der 15. Oktober in Wuppertal noch aktuell?
  • Huhu!

Nette Fotos, Bifi! icon_smile
    Soweit ich weiß, bleibt's beim 15. -wahrscheinlich in Wuppertal.

Wer von Euch ist dabei???

LG aus "double-u upper valley" icon_wink ,
    Tina
  • wirklich geile Bilder.

Warum muss ihr euch ausgerechnet in Wuppertal treffen? Warum nicht in Köln?
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen icon_frown

• Ein freudiges „Hallo“ an Euch Alle,

jetzt wo die Urlaubsabschiedstränen langsam versickern und nicht mehr die Sicht beim schreiben behindern, möchte ich mich auch mal bei Euch melden.

Ich kann mich nur den vielen positiven Stimmen über den Urlaub auf Thassos anschließen, der doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Auch wenn manch einer jetzt grins, weil ich das vielleicht schreibe, nicht wahr Bifi icon_wink .

Leider gehöre ich auch zu denjenigen die bisher an keinem Nachtreffen teilnehmen konnten. Deshalb würde ich es mich freuen, wenn das erst die Spitze des Eisberges war, was die Nachtreffen angeht.

Den vorgeschlagenen Termin am 15.10 mit der „Ortswahl“ Wuppertal würde ich persönlich begrüßen, weil ich dann trotz Dienst, wie Tina auch, vorbei schauen könnte. Oder wie siehst bei Euch am Wochenende 22/23.10 aus? Anderer Ort und andere Zeit icon_wink

Noch schnell ein dickes Lob an BiFi, der die Homepage zur Verfügung stellt und Dominik`s Mühen in Sachen Fotos.

Ich hoffe mal auf baldiges Wiedersehen,

Viele Grüße

Daniela
  • Der 15.10. würde mir schon gut passen.

Life is no shugarlicking
    (Nobbi auf Kreta `06)
  • Hello again,

du, wir möchten euch wiedersäähen.
    Butter bei die Fische!
    Steht Wuppi für den 15.10. jetzt fest? Oder doch Kölle?
    Und wer ist denn jetzt definitiv dabei?

Wenn Wuppertal, dann würden wir drei (Julia, Tanja und der geile Bifi) uns über ein gemütliches Schlafplätzchen freuen.

Außerdem überlegen wir, ob wir am 22. Oktober unsere Küchenfee gebürtig empfangen und in Kölle ein paar Stößchen wagen.
    (Tanja-Theke sagt: Natürlich nur mit Tequila u. Cocktails.)

Laß rocken,
    Julia und Tanja
  • Hab mal ein eigenes Thema für das Nachtreffen am 15.10. aufgemacht.

Hier gehts lang:
    Thassos 2005 Nachtreffen - 15.10.05. in Wuppertal - Butter bei die Fische

Da der 15.10. jetzt allerdings wieder recht kurzfristig ist, sollten wir vielleicht direkt noch ein weiteres Nachtreffen
    mit ein wenig mehr Vorlauf andenken. Ich schlag einfach mal den 26.11.05 vor. Dann vielleicht nochmal im kölner Raum.

Klasse wär es natürlich, wenn jemand hierfür eine private Lokalität zur Verfügung stellen könnte.

Wie seht ihr das ?
  • Das gibt´s doch nicht. Alles Kölle, oder wat?
    VIVA 2 wurde wohl von Kölner (center.tv) übernommen. Jetzt hab´ich meine kölsche Mucke direkt im Wohnzimmer :-p . Irgendwie schon seltsam, Thassos verfolgt mich icon_biggrin
  • Problem:

Ich brauche ziemlich kurzfristig eure Hilfe.

Marcel hat eine Einladungsmail für das Nachtreffen am Samstag verschickt.
    Er hat als Empfänger die Teilnehmer aus dem Zeitraum vom 15.09. bis 29.09.2005 genommen.

"Meine" erste Woche (8. bis 15.Sept.) fehlt. Ursprünglich hatten wir hier im Forum besprochen, dass ich die Gruppe einlade.
    Das ist bisher noch nicht geschehen. Bis morgen abend habe ich keine Zugriff auf die Adresslisten.

Könnte mir jemand kurzfristig die Adressliste zuschicken?
    Oder mir die Arbeit abnehmen und Marcels Mail an die Gruppe vom 8.-15.09. weiterleiten?

Beachtet bitte (nicht bös' gemeint, Dominik):
    Die Teilnehmerliste von Dominik hatte diverse Fehler.
    Da waren wohl die eigenen Emailadressen nicht bekannt. icon_smile

Davon sind nicht nur die normalen Adressen, sondern auch einige Emailadresse betroffen (Tobi, Markus, Carsten, Katja, Brami, etc.).
    In meinen Adresslisten wurde die Fehler beseitigt.

Also: Bitte nicht blind die alten Emailverteiler benutzen!
    Bei Bedarf kann ich die XLS-Dateien gerne wieder verschicken.
    Nur bis Donnerstag abend habe ich keinen Zugriff auf die Dateien.

Vielen Dank an Tina. Ich hab' die Listen jetzt.

• Hallo Allerseits....

leider bin ich am 15.10.05 nicht dabei - muss arbeiten! icon_frown

Alle vorgeschlagenen Termine in Köln gehen aber klar - freu mich den ein oder anderen zu sehe - gerne auch bei Tiquila und Cocktails... icon_razz

Viel Spass am Samstag, Tine

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5:

• 0 Benutzer
  • und 9 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.