Release Track: Sham-Rock
-
Gast
- Rang: Dauergast
- Letzter Besuch: 10. Jul 2009
Kommentar zum Beitrag "Release Track: Sham-Rock"
Ich habe mal wieder einen etwas älteren Song fertiggestellt. Diesmal ist es aber kein Einzelprojekt, sondern ich hatte etwas Hilfe. Ein Dank an Aleks aus Österreich. Wir haben uns die Arbeit an dem BigBeat-Song geteilt. Es ist mehr ein Remix, als eine Eigenkreation. Diesmal ist es kein simpler Techno, wie bei "In the Sky", sondern es geht ein wenig in die Richtung "Electronic/BigBeat". Ganz nach dem alten Vorbild "The Prodigy".
Der Songs lag mal wieder lange "in der Schublade". In den letzten Wochen fehlte mir die Zeit den letzten Feinschliff an dem Lied vorzunehmen. Abermals bin ich, ehrlich gesagt, nicht ganz zufrieden. Doch Aleks bat mich den aktuellen Stand zu veröffentlichen.
Die Samples (hervorzuheben das Gitarren-Riff) stammen vom Song "Torpedoo Girl" " und wurden von Aleks beigesteuert.
Mit dem Mastering bin ich gut zufrieden. Aber bitte erschreckt nicht beim Abspielen, denn es geht direkt in die Vollen. Irgendwann soll das Arrangement modifiziert werden. Ich brauch vorher ein wenig Pause, denn sonst sieht man den Wald vor lauter Blumen nicht mehr.
Viel Spaß mit der zweiten Verïöffentlichung. Für Kritik jeglicher Art bin ich dankbar.
Sehr guter Song. Gefällt mir. Ganz mein Geschmack.
-
- Rang: Administrator
- Letzter Besuch: 18. Mär 2010
-
Gast
- Rang: Dauergast
- Letzter Besuch: 10. Jul 2009
Danke für die prompte Veröffentlichung des Songs.
Mein Server ist nämlich derzeit down.
So haben die anderen wenigstens eine Preview-Möglichkeit von unserem Song.
Danke für die Zusammenarbeit.
Aleks -
- Rang: Administrator
- Letzter Besuch: 18. Mär 2010
Hi Aleks,
ist ein wenig ruhig geworden die letzten Monate.
Check mal deine Email. Ich hab' noch ein paar Punkte, die ich mit dir besprechen muss.
Und vielen Dank für deine Hilfe bei dem Song. Alleine hätte ich das nie geschafft.
Bis denne, Bifi
- Moderiert von:
- carsten.volmer
Benutzer online
- 0 Benutzer
- und 9 Gäste
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.