Abschlussfahrt nach Bremen (Nov.02)
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
-
- Rang: Administrator
- Letzter Besuch: 18. Mär 2010
Falls jemand nicht will, dass sein/ihr Bild auf meiner Homepage eingebunden wurde, bitte ich um ein kurzes Feedback.
Ansonsten quatscht was das Zeugs hält.
Gruß, Bifi -
Gast
- Rang: Dauergast
- Letzter Besuch: 10. Jul 2009
SUPER geile fotos. Sag mal kannst du nicht der Klümper mal ein Foto von mir und ihr schicken und noch 10 x vergrößern das findet die bestimmt SUPER hehe. Tja das mit dem Date war ja leider nichts aber vielleicht kann ich sie jetzt mit den Fotos erpressen, *grins. Gruß -
Immer auf die Frauen, die sich nicht wehren können.
Ich schätze mal, dass die ziemlich erstaunt gucken wird, wenn sie die Fotos mit der Hand auf den T*tt*en sieht. Ich bezweifel, dass sie sich an deine Hand erinnern kann.
Leider ist auf der Homepage vom Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung keine Emailadresse erwähnt.
http://www.bwv-ahaus.de/ -
Gast
Super Idee Carsten,, bin begeistert von den Fotos. Jetzt weiß ich auch endlich wie das Daimler Werk aussieht. In den Tagen sind nämlich soviele Eindrücke auf mich eingeprasselt, daß ich den Teil völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte!!
Zum Glück war auf der Rückfahrt der Film voll. Gruß an Alle! -
Du hast mir auf der Rückfahrt auch richtig leid getan. Ich bin eigentlich ganz froh, daß ich mir um 06:00 uhr morgens am Abreisetag, also etwas mehr als eine Stunde vor der Rückfahrt, nicht selber die Tür öffnen mußte.
Aber der Eimer im Bus war ja ganz praktisch für einige Leute.
Leider sind die Fotos ziemlich auf einen Personenkreis beschränkt. Deswegen würde ich gerne noch mehr Bilder reinstellen.
Hab' aber leider keine mehr.
Grüße, Bifi -
Gast
Juuuuhhhhuuuuu super Party am Freitag war bestens zufrieden und hab den ganzen Samstag gebraucht, um wieder auf den Damm zu kommen. Ich glaub wir haben alle gelötet wie die Weltmeister, also so eine gemeinsame Party sollte etwas revolvierendes werden. Danke an alle! -
Tjo, da hat er Recht.
War 'ne nette Freisaufen- Party. Mal abwarten, was das so kostet.
Das praktische an diesem Abend war, dass wir fast alle mindestens eines gemeinsam hatten.
Das Ende unserer Azubizeit!!!!!!!
Ich hatte am nächsten morgen richtig Glück: Ich war relativ fit. Juchu. Denn am Samstag abend wollte ich mit einem Kumpel auch sein Ende seiner Ausbildung feiern.
Nee, auf jeden Fall bin ich immer wieder mit dabei, wenn eine Party steigt.
Grüße -
Gast
Ich kann euch nur zustimmen!! Die Party am Freitag war echt "erste Sahne"! Auch unser Treffen heute (Montag) im Muse war sehr amüsant (auch wenn alle anderen morgen arbeiten müssen!!). Nur schade, dass "Schwane" wohl noch vom Freitag genug hatte und leider beim löten nicht dabei war!!!
Aber beim hoffentlich bald wieder stattfindenden "Bänker-Löten" gibt der -wie wir wohl alle- wieder 1000% !!
Bis Denne, Guido -
Achja,
weil ihr ja, glaube ich, erst Mo. und Di. eure Prüfung hattet: Auch euch beiden alles gute zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!! -
Gast
Aaaahhh mehr Beteiligung im Forum sehr schön ! Und wie lebt Vera sich so bei der VB ein? Du darfst auch selbst antworten Vera!!
Die beiden Prüfungsnachzügler schon fleißig bei der Vorbereitung??
Und wo geht es Karneval hin?
Ja Carsten is klar, Wüllen ist angesagt; ja als Wüllener Pohlbürger (so geschrieben??) würde ich da natürlich auch hingehen!
Ach ja, wünsche mir übrigens kein DSL oder ISDN, nein ich würde mich sehr über eine Freibierleitung in unser Haus freuen! Wer will noch angeschlossen werden??
Gruß an alle!! -
Hey,
ich gehe nicht in Wüllen los.
Wüllen ist blöd. Wüllen sucks.
Ich gehe nach Stadtlohn und werde mich vielleicht auch noch in Ottenstein blicken lassen.
-
Gast
Soooooo, hab´nun auch diese Seite hier entdeckt. Ihr schreibt hier ja viele sonderbare Dinge. Auch wenn die Party ein bissel teuer war (Unmengen an Schnaps!!), denke ich, dass einer erneuten Party nix. aber auch gar nix im Weg steht!! Ich denke, ich schau mal, ob ich was organisieren kann.
1000 % hab´ich wirklich gegeben. Mir ging´s am Montag (Prüfung) immer noch dreckig!! Also ihr hört von mir!!
Nach Michaelá und Karins Prüfung im Frühling steht auf jeden Fall ´ne Party an!!!
dirk.schwanekamp@12move.de -
Gast
Hi Schwane
Teuer war die Party wirklich. 22 Eurodollar!!!
Und ist wirklich so viel Schnapps weggegangen? Schade, ich trinke leider kaum Kurzen. Hätte ich vielleicht machen sollen.
Aber ich denke, daß der Preis uns allen ziemlich egal ist. Schließlich hatten wir ja was zu feiern.
Und Schwane hat sogar noch einen weiteren Saufgrund.
Grüße -
Gast
Halli, hallo,
Dirk und ich hatten gerade nicht viel zu tun bei der Arbeit, so sind wir endlich auch mal auf diese Seite gestoßen. Echt super hingekriegt, Bifi!! Und wie geht´s euch allen so als "richtige Banker"??? Mir stinkt´s langsam echt, dass ich mich noch bis Mai/Juni mit diesem Scheiß Schulkram beschäftigen muss nur um nicht zu vergessen. Im Moment ist es ziemlich stressig bei Karin und mir. Drei mal die Woche nach Münster. Gleich auch schon wieder. Von der Karpaten-Zeit hab ich dieses Jahr auch nichts.. Echt ätzend.
Na ja, ich will ja nicht weiter rumjammern. Alles hat ein Ende......
Schöne Grüße an alle.
Michaela/Ela
michaelaclaushues@web.de
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
- Moderiert von:
- carsten.volmer
Benutzer online
- 0 Benutzer
- und 7 Gäste
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.